Skip to product information
1 of 5

Forever Aloe Activator Facial Toner Anti-aging, Cleanses & Freshens 130 ml

Forever Aloe Activator Facial Toner Anti-aging, Cleanses & Freshens 130 ml

Regular price €16.05
Sale price €16.05 Regular price
Liquid error (snippets/price line 103): divided by 0% OFF Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
View full details
Description

Aloe Activator

This multifunctional product is a great moisturizer for your skin. The facial tonic with 99 percent pure aloe vera gel and pure allantoin moisturizes, refreshes and cleanses your skin. Ideal for all skin conditions, especially suitable as a facial toner for sensitive skin.


BEST MOISTURIZER


Thanks to the pure aloe vera gel, the Aloe Activator contains vitamins A, C and E. The facial toner also contains aloe vera enzymes, amino acids and polysaccharides. The best for you when it comes to anti-aging.


AS A FACE MASK


To make an aloe mask, mix a teaspoon of Aloe Activator with our Mask Powder and apply a thin layer to your cleansed skin. After 30 minutes, rinse the mask off thoroughly with warm water. The result: amazingly fresh and well-cared-for skin. You can use this two to three times a week. For a rosy complexion!


ALSO IDEAL FOR YOUR PET


The rich tonic is also an ideal moisturizer for your beloved four-legged friend. Simply apply it to a cotton pad and use it to clean your pet's ears or eyes, e.g. if they are tearing. For shiny, smooth fur, rub some aloe activator into the palms of your hands and then stroke your pet. To enable you to spray your pet, you can also easily pour the aloe activator into a spray bottle and mix it with other care products, such as the Aloe Propolis Cream.



Let us know abour your query!

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Forever Aloe Activator-Gesichtstonikum-Anti-aging,Reinigt &Frische gefült 130 ml

Forever Aloe Activator-Gesichtstonikum-Anti-aging,Reinigt &Frische gefült 130 ml

Normaler Preis €16.05
Verkaufspreis €16.05 Normaler Preis
Liquid error (snippets/price line 103): divided by 0% Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Anbieter

Forever Living
Vollständige Details anzeigen
Beschreibung

Aloe Activator

Dieses Multifunktionsprodukt ist ein großartiger Feuchtigkeitsspender für deine Haut. Das Gesichtstonikum mit 99 Prozent reinem Aloe-Vera-Gel und reinem Allantoin befeuchtet, erfrischt und reinigt deine Haut. Optimal für alle Hautzustände, besonders geeignet auch als Gesichtswasser bei empfindlicher Haut.


BESTER FEUCHTIGKEITSSPENDER


Der Aloe Activator enthält dank dem reinen Aloe-Vera-Gel die Vitamine A, C und E. Außerdem weist das Gesichtswasser mit Aloe Vera Enzyme, Aminosäuren und Polysaccharide auf. Das Beste für dich in Sachen Anti-Aging. 


ALS GESICHTSMASKE


Zur Herstellung einer Aloe-Maske mischst du einen Teelöffel Aloe Activator mit unserem Mask Powder und trägst eine dünne Schicht auf deine gereinigte Haut auf. Nach 30 Minuten spülst du die Maske mit warmen Wasser gründlich ab. Das Ergebnis: eine verblüffend frische und gepflegte Haut. Das kannst du zwei bis drei Mal die Woche anwenden. Für einen rosigen Teint!


IDEAL AUCH FÜR DEINEN TIERISCHEN LIEBLING


Das reichhaltige Tonikum ist ebenfalls ein optimaler Feuchtigkeitsspender für deinen geliebten Vierbeiner. Trage es einfach auf ein Wattepad auf und reinige damit die Ohrmuscheln oder die Augen deines Tieres, z. B. bei Tränenausfluss. Für glänzendes, geschmeidiges Fell etwas aloe activator auf deinen Handinnenflächen verreiben und dein Haustier anschließend streicheln. Um das Absprühen deines Tieres zu ermöglichen, kannst du den aloe activator auch problemlos in eine Sprühflasche umfüllen und mit anderen Pflegeprodukten, wie z. B. der Aloe Propolis Creme, mischen.